Probleme mit Bitcoin und der Weg hinaus

Betrügereien auf dem Finanzmarkt sind an der Tagesordnung, und wir stoßen immer wieder auf neue Betrügereien, die versuchen, das Geld der Nutzer zu stehlen.

Leider macht uns unsere Marktbeobachtung deutlich, dass wir zumindest vorerst weiterhin mit Betrügereien konfrontiert sein werden, die schnell angeprangert werden müssen.

Eines der letzten, denen wir begegnet sind, ist Bitcoin Era, das aus Brasilien stammt und dessen Präsentation keinen Beweis dafür liefert, dass es sich um einen eigenständigen Betrug handelt.

Es gibt wenig Hintergrundinformationen über das Unternehmen und das Geschäft im Allgemeinen. Dies ist einer dieser Betrügereien, die mit einer ziemlich einfachen Website gestartet werden, die sicherlich mit einer Vorlage in ein oder zwei Stunden getan haben und einfach warten, um zu sehen, wie das Geld der Betrügereien zirkuliert.

Wie funktioniert Bitcoin Era? Nichts ist klar…..

Das erste der Probleme, die wir vor uns haben und die uns an Bitcoin Era zweifeln lassen, ist, wie das Netz selbst eine Menge Rebhuhn schwindlig macht, aber nicht erklärt, welche Art von Plattform wir finden.

Nix

was Bitcoin Era ist und wie es funktioniert.

Es gibt viele Informationen über Bitcoin Era und alles, was sie uns sagen, ist, wie schön es ist, Investitionen zu tätigen und wie wir damit Geld verdienen können. Sie sagen uns sogar die drei Schritte, die wir befolgen müssen, um den Service zu nutzen, aber es sind so vage Informationen, dass er zu nichts führt.

Du kannst leicht bestätigen, dass sie etwas verheimlichen, denn sie versuchen bereits, die einfachste Frage zu vermeiden: Wofür ist deine Plattform?

Die besten Plattformen für automatisierte Investitionen mit Criptomedas!

Kryptoroboter-Plattform
Bewertung: 10
Autotrading
Erfolgsquote: 92,5%.
KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

In Anbetracht einer solchen Situation ist es notwendig, Misstrauen zu wecken und alle unsere Verteidigungen zu erheben, um keine Überraschung zu finden und dabei Geld zu verlieren.

Test 1: Keine Regulierung bei UnickForex
Wir hätten uns das vorstellen können, aber Bitcoin Era hat weder eine Art Zertifikat noch wird es von einer der zuständigen Stellen reguliert, die sich mit der Gewährleistung des ordnungsgemäßen Funktionierens des Finanzmarktes befassen. Ohne Regulierung kann es kein Vertrauen unsererseits geben.

11. November 2019